Werkstatt
Touren und Events
Angebote
Partner
Euer Guide
     
 
Werkstatt...   Touren und Events ...
...In unserer Werkstatt führen wir Kleinreparaturen für unsere Kundschaft durch. Ob neue Kette, ein neuer Mantel bis hin zum Teileinspeichen von Laufrädern übernehmen wir alle Arbeiten. Aber auch der Verkauf von neuen Fahrrädern der Marke Conway gehört zu unseren Aufgaben. Einzelheiten dazu gibt es hier.
 
...Als im Deutschen Alpenverein ausgebildeter Fachübungsleiter für Mountainbike veranstalten wir Touren für kleiner Gruppen, sind aber auch Mitveranstalter von Sportveranstaltungen, wie dem Weimarer Mountainbike Orientierungsfahren im Rahmen des Vier-Länder-Cup. Mehr dazu erfahrt ihr hier.
     
 
Angebote...   Partner...
...Je nach Jahreszeit und Nachfrage gibt es die unterschiedlichsten Angebote für Fahrradteile oder Fahrräder. Aber auch für den schmalen Geldbeutel gibt es bei uns gebrauchte Räder, welche natürlich vor dem Verkauf in unserer Werkstatt überprüft werden. Zu den Angeboten geht es hier.
 
...Was wäre eine Werkstatt ohne ihre verlässlichen Partner. Ob Ersatzteile oder komplette Bikes alles muss zur rechten Zeit am richtigen Ort sein. Die Zusammenarbeit mit den folgenden Firmen ist völlige unkompliziert und man kann sich jeder Zeit auf sie verlassen. Zu den Partnern geht es hier.